Hey Leute, mal eine Frage abseits der Zockerwelt, in die reale Welt. Letzen Monat, im Februar bin ich mit einigen Freunden das erste Mal in die Berge gegangen. Dachte immer Ski fahren sei was für alte Menschen. Aber das macht richtig Laune. Jetzt hat mich der Heißhunger gepackt. Leider bin ich diese Saison wohl zu spät. Aber für den kommenden Winter kann ich mich ja vorbereiten. Da ich keine eigene Ski hatte (hab sie geliehen), wo bekommt man kostengünstig richtig Gute her?
bei solchen Fragen, stelle ich fest, dass wir noch unbedingt einen Off-Topic Bereich brauche... Leider gibt es hier keinen Bereich welcher allgemeine Fragen oder Anregungen abdeckt. Finde es schon, dass dich das Skifahren doch noch begeistert hat. Vorurteile hindern die meisten menschen daran, schöne Erfahrungen zu sammeln. Da ein Freund von mir sich letzte Woche auch neue Ski gekauft hat, habe ich die Seite noch in Erinnerung. Das hier sind die welche mein Kumpel sich bestellt hat https://www.xspo.de/artikel/elan-sl-fusion-2018/19.html.